JRE Chef Roulette

10. Oktober 2018

JRE Chef’s Roulette 2018
Österreichs JRE-Spitzenköche kochten beim CHEF’S ROULETTE – der wohl originellste Gourmetevent des Landes!

Nach dem großen Erfolg der Erstauflage ging Österreichs wohl originellster Gourmetevent in die zweite Runde. Am Mittwoch, dem 10. Oktober 2018, wechselten die Spitzenköche der Jeunes Restaurateurs im ganzen Land wieder für einen Abend ihre Restaurants.

Gerade erst vom Gourmetführer „A la Carte“ mit 99 Punkten ausgezeichnet und somit zu einem der besten Köche des Landes gekürt, wechselte der JRE Österreich Präsident Andreas Döllerer nun das Revier. „Dieses mal hat mich das Los nach Leogang zum Kirchenwirt geführt, wo ich die Gäste natürlich nach bestem Gewissen mit meiner Cuisine Alpine verwöhnte“, so Döllerer. Der Hausherr Hans-Jörg Unterrainer wurde in die Steiermark verlost und war als Sommelier gemeinsam mit dem 2. JRE Präsidenten Thomas Dorfer (Landhaus Bacher)  beim Steirawirt, Richard Rauch.