Leogang rockt!

Ehrung von Schlemmer & Schlummer Atlas!

Die Redaktion Schlummer & Schlemmer Atlas (Busche Verlag) ehrt die besonderen Leistungen des Who’s who des österreichischen Hotel-& Gastgewerbes mit seinen TOP50-Awards. Es war rauschend, es war live und vor allem war es wieder einmal ein sensationeller Anblick die Stars der österreichischen Gastro versammelt auf einer Bühne zu sehen.

In den Reihen der Verleihung 2023 von Kochlegenden wie Heinz Reitbauer, Martin Klein (Ikarus) oder Juan Amador und zahlreichen JRE Kollegen wurden jetzt auch Leoganger in den Schlemmerhimmel auserwählt.

STOLZ dürfen wir verkünden – unter die Top50 Köchen Österreich wurde unser Küchenchef gekürt:

Birnbacher, Stefan (Der Kirchenwirt seit 1326), Leogang

Ein Highlight war der Sonder-Award der Redaktion Schlemmer Atlas für:

Serviceteam des Jahres 2023: Der Kirchenwirt seit 1326 in Leogang

Kirchenwirt Leogang: „Wir sind sehr stolze Preisträger und freuen uns über die besondere Wertschätzung unserer Gastro-Passion!“

2024 – Schlummeratlas Kategorie „Cosy Hotels“ – Kirchenwirt Leogang

Im Bild 1:
Bestes Serviceteam: Der Kirchenwirt seit 1326, Leogang
von links: Johannes Großpietsch ( GF Busche Verlag), Marita Venohr (Busche Verlag), Rupert Orgler, Barbara Kottke, Hans-Jörg Unterrainer, Christoph Auer, Oliver Schubert, Stefan Birnbacher, Christian Jepp, Sylvia Steger, Jörg Leu (Busche Verlag)

Im Bild 2:
Top 50 Chefs (persönlich in Wien, um den Preis entgegenzunehmen)
Herbst, Andreas (dahoam by Andreas Herbst), Leogang
Birnbacher, Stefan (Der Kirchenwirt seit 1326), Leogang

Anfrage Restaurant
Schlemmer Award Team Kirchenwirt Leogang
Top Chefs Leogang